Jugendriege


Jugenriege Bremgarten

Liebe Eltern und Jugendriegeler

Aus Sicht unseres Vereins ist Worst-Case eingetroffen. Unser Jugi-Leiter, Benjamin Sommer, muss aus beruflichen Gründen von seinem Amt als Jugendriegenleiter zurücktreten. Leider ist es uns bis heute nicht gelungen, kurzfristig eine Nachfolgerin oder einen Nachfolger für Benjamin zu finden. Das Training findet aus diesem Grund ab den Sommerferien 2014 bis auf weiteres nicht mehr statt.

Wir sind weiterhin intensiv bemüht, eine Lösung zu finden und sind auch für Alternativen offen. Hierzu brauchen wir ihre Mithilfe:
kennen sie jemanden, der die Leitung der Jugendriege zumindest temporär übernehmen würde? Gerne sind wir auch offen für andere Vorschläge.

Sie erreichen unseren Vereinspräsidenten, Stefan Sommer, am besten über sein Handy 079 659 25 40 oder per E-Mail an summi71(at)gmail.com.

Der Entscheid von Benjamins Rücktritt und das Fehlen eines Nachfolgers versetzt unseren Plänen, eine gesunde und nachhaltige Jugi aufzubauen, einen argen Dämpfer. Wir hoffen, zusammen mit ihrer Hilfe dieses Projekt vor dem vorzeitigen Ende zu bewahren.


SATUS Felsenau-Bremgarten

Stefan Sommer
Präsident